Rückblick auf die Grillfeier im Sommer

Am 24. August 2024 fand im idyllischen Innenhof der Musikschule Deutschlandsberg wieder unsere Grillfeier statt. Bei strahlendem Sonnenschein, angenehm warmen Temperaturen und gutem Essen haben sich viele Mitglieder zu einem gemütlichen Nachmittag zusammengefunden.

Schon am späten Nachmittag wurden die Griller eingeheizt, und es dauerte nicht lange, bis der köstliche Duft von gegrilltem Fleisch und Grillgemüse durch den Innenhof zog. Neben saftigen Grillspezialitäten gab es auch eine beeindruckende Auswahl an mitgebrachten Salaten und Beilagen, die keine Wünsche offenließen.

Doch was wäre eine Grillfeier ohne Musik? Natürlich griffen im Laufe des Nachmittags viele Musikerinnen und Musiker zu ihren Instrumenten und es wurde in entspannter Atmosphäre gemeinsam musiziert.

Zwischen den musikalischen Einlagen wurde viel gelacht, geredet und getratscht. Es war die ideale Gelegenheit, in geselliger Runde beisammenzusitzen und sich auch mit unseren neueren Mitgliedern auszutauschen!

Zum Abschluss der Grillerei erwartete uns ein süßer Genuss: Selbstgebackene Kuchen rundeten das Essen perfekt ab und während die letzten Sonnenstrahlen den Innenhof erhellten, wurde schnell die ganze Feier nach drinnen in den Proberaum verlegt, wo wir den Abend genussvoll ausklingen ließen.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und blicken auf einen rundum gelungenen Tag zurück!

ngg_shortcode_0_placeholder

,