Parkkonzert der „DL Trombone Connection“

Am 28. Juni fand im Rathauspark von Deutschlandsberg ein besonderes Konzert statt. Um 19 Uhr trat das Posaunenquartett „DL Trombone Connection“ auf, zu dem auch unser Kapellmeister und unser Bassposaunist gehören.

Die vier Musiker füllten den lauen Sommerabend mit kraftvollen und melodiösen Klängen, die perfekt zur grünen Umgebung des Parks passten. Das Repertoire war vielfältig und reichte von klassischer Marschmusik bis hin zu modernen Arrangements und Filmmusik, was die Zuhörerinnen und Zuhörer gleichermaßen faszinierte.

Die entspannte Atmosphäre im Park lud zum Verweilen ein, und so genossen viele das Konzert im Freien, während die Musik durch die Bäume schallte. Es war ein Abend, der einmal mehr zeigte, wie wichtig Musik für das Gemeinschaftsleben in unserer Stadt ist.