Straßenkonzert von Pentawoods & Bläserquartett

Musikalische Klänge beim Gottesdienst und Straßenkonzert in Deutschlandsberg

Am 23. Juni hatten die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes in der Stadtpfarrkirche Deutschlandsberg die besondere Gelegenheit, einem musikalischen Höhepunkt beizuwohnen. Das Holzbläserensemble „Pentawoods“, bestehend aus talentierten Mitgliedern der Stadtkapelle Deutschlandsberg, begleitete den Gottesdienst mit feierlichen und harmonischen Klängen.

Nach dem Gottesdienst ging es mit einem Straßenkonzert am Hauptplatz weiter – gemeinsam mit einem Bläserquartett der Stadtkapelle Deutschlandsberg spielten die „Pentawoods“ bei wunderbarer Atmosphäre vor dem Café Gill. Unter freiem Himmel sorgten sie mit ihren abwechslungsreichen Stücken für begeisterte Zuhörer und zauberten den zahlreichen Passanten ein Lächeln ins Gesicht.

,